Simone Baersch

Simone Baersch praktiziert seit 1999 Yoga und ist zertifizierte Iyengar®Yoga-Lehrerin.

Ihre 4-jähriger Ausbildung absolvierte sie bei Rita Keller, enge Vertraute und langjährige Schülerin von B.K.S. Iyengar sowie Europas führende Iyengar®Yoga-Dozentin. Seit ihrer Prüfung 2016 ist Simone Baersch zertifizierte Iyengar®Yoga-Lehrerin und Mitglied im Berufsverband Iyengar-Yoga Deutschland e.V.

Yoga ist für Simone Baersch ein Prozess des lebenslangen Lernens. Permanente Weiterbildungen sind für sie selbstverständlich, um ihre SchülerInnen bestmöglich anzuleiten, zu begleiten und zu unterstützen.

Neben ihren eigenen Kursen in Korschenbroich assistiert sie Rita Keller wöchentlich in der Yoga-Therapie in Köln. Hier gewinnt sie wertvolle Erfahrungen, die sie in ihren Unterricht einbringt.